Die BBE Handelsberatung, Berater für Einzelhandelsunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, veröffentlicht zusammen mit marketmedia24 zum ersten Mal den „Monitor Damenbekleidung 2011“. Zwar hat
WeiterlesenKategorie: Allgemeines
Demnächst in Ihrem Regal: Die Selbstkühlende Getränkedose
Passend zur warmen Jahreszeit soll bis zum Jahr 2013 die selbstkühlende Getränkedose auf den Markt kommen. Verantwortlich für diese innovative Entwicklung ist das Düsseldorfer Unternehmen
WeiterlesenWarum Frauen sich wohlfühlen und Männer schnell zugreifen wollen…
Dass im Kaufverhalten von Frauen und Männern Welten klaffen, ist wohl allgemein bekannt. Die Unterschiede sind eindeutig. Auch die Wahrnehmung am Point of Sales beeinflusst
WeiterlesenKBS-Comic erklärt die Verpackungsverordnung
Dass Comics nur für Kinder interessant sind, ist längst ein alter Schuh. Auch Erwachsene haben an den bunten Bildern, die Zusammenhänge auf einfache Art und
WeiterlesenDer 1-Euro-Discounter TEDi eröffnet seine erste Filiale in Österreich – weitere 20 Geschäfte sind in Planung
Der 1-Euro-Discounter TEDi betreibt mittlerweile 1.200 Filialen in Deutschland. Seit dem 2. Mai ist der Discounter nun auch im benachbarten Österreich präsent. Die erste österreichische
WeiterlesenVerpoorten-Werbejingle feiert 50-jähriges Jubiläum
Gemeinhin gilt die Werbebranche eher als kurzlebig. Mit einem einzigen Werbeslogan über zig Jahre hinweg erfolgreich zu werben, grenzt dabei fast an ein Wunder. Wunderbar
WeiterlesenHeimwerken ist des Deutschen liebste Freizeitbeschäftigung
Jährlich wird von der Commerz Finanz GmbH das Eurpoa Konsumbarometer herausgegeben. Die Studie befasst sich dabei mit dem Verbraucherverhalten in Europa und kristallisiert dabei die
WeiterlesenEDEKA Nord gewinnt Preis für beste Markteinführung
Der Marketing Preis der Zeitschrift „Lebensmittel Praxis“ für die beste Markteinführung 2011 geht an Edeka Nord. In der Kategorie beste Markeneinführung hat die Lebensmittel Praxis die Arbeit
WeiterlesenPromotiontheke Showcase von LA CONCEPT – faltbar und mobil
Flexibel im Transport, schnell montiert und mit vollflächigem Branding ein wahrer Eyecatcher, ist die mobile Promotionstheke von La Concept der ideale Begleiter, wenn es darum
WeiterlesenKostenloses e-Book über Bewerbung und Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten
Wie Anbieter beratungsintensiver Produkte ihre Werbung und den Vertrieb gestalten, stellte der Wiener Kommunikationsberater Erwin Matys jetzt durch eine webbasierte Umfrage fest. Ergebnis ist eine
Weiterlesen