Zur Einführung des neuen Trinkflaschen-Sortiments im deutschen Markt nutzt der amerikanische Outdoorspezialist Camelbak den neuen Disigncooler von Revos nicht nur als Träger der Werbebotschaft. Im ansprechenden Firmen-Design und mit einer seitlich angebrachten Präsentationsfläche für die Camelbak Trinkflaschen, werden die neuen Produkte optimal dort präsentiert, wo der Kunde seinen Durst löscht.
Für den idealen Kooperationspartner hat sich auch revos entschieden. Mit der Vorstellung des neuen wandlungsfähigen Wasserspenders im Camelbak-Design wird deutlich, welche Möglichkeiten der neue Werbeträger bietet – in diesem Fall einen in jeder Hinsicht klaren Zusatznutzen. Die neu erworbenen Trinkflaschen können direkt am PoS mit dem "revos® pure water" befüllt werden.
Die individuell entworfenen Wasserspender bietet revos in verschiedenen Formen und Farben, wahlweise mit Werbeaufdruck und passend zum Einrichtungsstil der Verkaufsräume an. Das "revos® pure water" wird natürlich in den bewährten 18,9 Liter-Gallonen mitgeliefert.
Mehr Informationen unter www.revos.de